Ich möchte im Gym anfangen und würde gerne alles darüber wissen bzw ich will das typische Training mit Bauch beine Po wie oft muss ich dafür ins gym welche?

3 Antworten

würde dir auch empfehlen, dich erstmal an den Trainer im Studio zu wenden.

Als Anfänger bist du da besser beraten, als im Internet. Dafür müsste man zu sehr auf dich eingehen und das würde hier den Rahmen sprengen.

Du kannst erstmal ein Probetraining auch mit Trainer machen . Sonst etwa 3 Mal die Woche ; für jede Muskelgruppe reicht es am Anfanf sie 2 Mal zu trainieren . An einem Tag kannst Du Cardio , Dehnung , Stretching und andere Übungen machen .

Woher ich das weiß:Hobby
  • lass dir von nem trainer nen plan machen und die geräte erklären
  • geh 3x die woche