Wie findet ihr den neuen Song "Dorfkinder" von Finnel?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schlecht 72%
Gut 28%

14 Antworten

Schlecht

Ich bin im Dorf, sprich auf dem Land aufgewachsen und ich merke schon von weitem dass das kein Dorfkind ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kaily848  12.01.2024, 13:53

Finnel ist in einem kleinem Dorf in Deutschland aufgewachsen

Schlecht

Wenn Dorfkinder Musik machen dürfen. Sorry, aber das überzeugt mich musikalisch nicht wirklich.

Und zum Video hast du du ja nichts gefragt.

Schlecht

Also ich bin Dorfkind und kenne persönlich kein Dorfkind welches den Song mag.

Ein Song der von Stadtkindern produziert wurde und auf dem Titelbild eine Großstadt mit 800000 Einwohnern drauf ist, warum? Also mit Dorfkindern hat das nichts zu tun, es geht ja schon dabei los das im Video am Anfang eine Kiste Spezi ist und keine Kiste Bier oder Apfelwein, der Rest ist einfach schlecht von den Stadtkindern gespielt.

Ich persönlich bin nebenberuflich als DJ auf und privat auf etlichen Dorffesten, da würde das nie im Leben laufen, da läuft alter Rock und Pop, Schlager (alt und neu) und natürlich die Ballermannmusik, aber das Lied wird da ganz sicher nicht erfolgreich.

Schlecht

aber immer noch besser als sky base von standartskill

Gut

Vielleicht nicht mein Lieblingssong und auch nicht der beste von Finnel, aber ich finde ihn trotzdem gut.