Wie findet ihr diesen Song von Finnel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin Stadtkind, diffinitiv nicht meins🙄 56%
Bin Dorfkind, voll krass 😎 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar Stadtkind, aber schon meins würde als Meme mit Freunden hören da wir öfters ins Dorf bzw Natur gehen & dort chillen in Ferien

Also ich bin Dorfkind und kenne persönlich kein Dorfkind welches den Song mag.

Ein Song der von Stadtkindern produziert wurde und auf dem Titelbild eine Großstadt mit 800000 Einwohnern drauf ist, warum? Also mit Dorfkindern hat das nichts zu tun, es geht ja schon dabei los das im Video am Anfang eine Kiste Spezi ist und keine Kiste Bier oder Apfelwein, der Rest ist einfach schlecht von den Stadtkindern gespielt.

Ich persönlich bin nebenberuflich als DJ auf und privat auf etlichen Dorffesten, da würde das nie im Leben laufen, da läuft alter Rock und Pop, Schlager (alt und neu) und natürlich die Ballermannmusik, aber das Lied wird da ganz sicher nicht erfolgreich.

Bin Dorfkind, voll krass 😎

Hi. Ich komme vom Dorf. Aber toll finde ich den Song nicht. Allein schon, weil sich mittlerweile jedes Lied gleich anhört !

L.g. Jan

Bin Stadtkind, diffinitiv nicht meins🙄

Bin stadtkind aber finde das lied auch kake weil er kann nd singen

bin so ein zwischending fühl den song nicht so