Wie findest du den Song + die Message dahinter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 👎 57%
Sehr gut 👍 29%
Geht… 14%
Gut 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut 👍

Ich mag Lil Baby an sich gar nicht wegen seiner Stimme, aber dieser Song ist iconic

Gefällt mir nicht 👎

So wie der Song Produziert ist und der Stimme von Lil Baby würde jemand der kein Englisch versteht denken es isn normaler Rap-Trap Song über Geld und Frauen^^

Da wirkt ja sogar dieser müll song von yung hurn ernster:

https://www.youtube.com/watch?v=m0aJfQn8wK4&t=45s&ab_channel=LiveFromEarth

Die Message von Lil Baby kann gut sein, darauf muss ich nicht eingehen

cartacombia
Fragesteller
So wie der Song Produziert ist und der Stimme von Lil Baby würde jemand der kein Englisch versteht denken es isn normaler Rap-Trap Song über Geld und Frauen^^

Das wäre dann bei jedem Amirap so.

1220terStock  24.11.2022, 15:33
@cartacombia

ne, es geht mir um den Rap-Trap Stil und auch der Beat/Instrumental mit den Drums die reinknallen & dem piano trap, das könnte auch ein Song zur Entspannung von Lil Baby sein oder von Gunna^^

cartacombia
Fragesteller
@1220terStock

Ne, wenn man eine Sprache nicht versteht ist es egal was man hört, man denkt immer das es normal ist und kein sehr wichtiges Thema anspricht.

1220terStock  24.11.2022, 15:42
@cartacombia

Ich kann sogar für dich gegen meine eigenen Argumente Gegenargumentieren, weil ich die Kunst hinter Lil Baby verstehe...

Mit dem Song nutzt er seine Reichweite und verbindet einen Musikstil, seine Art der Musik mit einem ernsten Thema und schafft eine erweiterte Brücke mit der er mehr Menschen anspricht ;)

Ich hab nur bisschen plumb rum kritisiert^^

Gefällt mir nicht 👎

Song finde ich gar nicht gut zum Hören, aber die Message ist ganz in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)
Gefällt mir nicht 👎

Nicht mein Genre und der der Sound ist auch nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Gefällt mir nicht 👎

Die Message ist bestimmt nicht schlecht aber Lieder solcher Art gefallen mir gar nicht