Wie findest du diesen Song von Jason Derulo: "Swalla"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gefällt mir überhaupt nicht 36%
Voll gut 20%
Geht so 20%
Andere Antwort 16%
Gut 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hallo,

  • Früher habe ich das Lied voll gefeiert. Dann auch noch die Kombination Jason Derulo, Nicki Minaj und Ty Dolla Sign 🥰
  • Ich war 2018 auch auf einem Konzert von Jason Derulo inklusive Meet & Greet. Zu Nicki Minaj und Ty Dolla Sign wäre ich aber auch sehr gerne mal gegangen 😎
  • Heute habe ich das Lied schon viel zu oft gehört. Man kann es immer noch hören, aber ich feier es jetzt nicht mehr so sehr. Dennoch finde ich es immer noch witzig.

LG!

Voll gut

ich achte nicht auf die lyriks

ich mag den song einfach. Aber ich höre es immer als speed up von nightcore

Voll gut

Omg danke dir, die früheren Vibez geweckt. Hab danach gesucht 😅

Gefällt mir überhaupt nicht

das ist wohl mit einer der schlechtesten und nervtötesten Liedern die ich jemals hören musste.

0 von 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.