Wiso sagt Jason Derulo am anfang seiner songs immer seinen Namen ..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht er vielleicht, dass jeder weiß wer das singt :D! Nee ich glaub das is inzwischen sein Markenzeichen aber das macht nicht nur er sondern auch andere wie Jessie J oder Akon und MJ (hold my hand)...

Das ist das Besondere an seinen Liedern. (: Sozusagen sein Markenzeichen. Aber mittlerweile machen das auch andere Sänger.

Damit man weiß, wer es singt. Und außerdem klingt es echt cool :-)

ja bei mir auch einmal habe ich in den nachischten ihn gesehen wie er auf gestanden ist und in den schpigel sah und sagte jason Derulos

Vielleicht nimmt er das als sein Markenzeichen