Wie findet ihr den Namen Jason?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlecht 52%
Gut 36%
Naja 12%

5 Antworten

Gut

gut solange es nicht Jason Voorhees ist

Cocomula6
Fragesteller

Danke bruder jeder hasst meinen Namen

Caplata  11.11.2022, 05:12

Hätte wieder was~ 😇

Naja

An sich mag ich den Namen schon! Leider ist er heute sehr stark konnotiert mit "Asozial-Sein", bzw. Klischees, genauso wie Tyler, Kevin, Jeremy, Pascal & Co~ 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Gut

Ganz cooler Name, aber ich muss immer an Jason Voorhees denken.

Schlecht

Bei derart Namen, kommen mir sofort Gedanken an einen Serienkiller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katehund  11.11.2022, 01:08

…? Nein 😂

Katehund  11.11.2022, 01:13
@LaRiveMan

Kein Plan mir egal, gucke sowas nicht juckt mich auch nicht…!

Katehund  11.11.2022, 01:15
@LaRiveMan

Nein, das habe ich vor 10 Jahren gemacht ..! Wie kommst du auf so Schwachsinn ..!?

Katehund  11.11.2022, 01:17
@LaRiveMan

Nein..! WTF! Ich bin 15 und gucke Serien und Filme auf Netflix und Amazon Prime..! Ich fand Kika etc schon immer Lost und zu Niveau los und für babys, die nichts checken …

Katehund  11.11.2022, 01:20
@LaRiveMan

Nein, ich bin gebildeter als die meisten Erwachsenen, du bist vermutlich sehr arrogant, so wie du schreibst ..! Und ich bin bald 16…!

Cocomula6
Fragesteller
@Katehund

hört auf zu streiten Kinder das ist nicht gut geht beide schlafen

Katehund  11.11.2022, 01:22
@Cocomula6

Nö muss ja nicht zur Schule, da ach ne lasst mich doch alle ..! Und guckt in mein Profil, anstatt mich ab zufucken..!

Katehund  11.11.2022, 01:25
@Cocomula6

Guck in mein Profil ich bin kein Girl …!

Das verletzt mich, weißt du, wenn du bei meinen Profil guckst ..!

Katehund  11.11.2022, 01:32
@Cocomula6

Ah deine Kommentare sind alle weg gut so, bist ja echt widerlich 🤮 so transphob haha, Google mal transgender und transvestiten! Das sind Welten haha bist ja echt dumm..!!!

Cocomula6
Fragesteller
@Katehund

Ne bin nicht dumm sondern radikal und so wie ich denken viele über euch du wirst nicht weit kommen in deinem Leben wart ab wie viele dich noch mobben und schlagen werden

Katehund  11.11.2022, 01:57
@Cocomula6

Ja und dann hakt radikal, haha mich schlägt niemand! Aber Dich sollte man mal schlagen …! Wieso nicht weit kommen haha ich bin 1er Schüler und Hochbegabt, du nicht haha 😂 egal so unnötig Bye, wirst jetzt blockiert…!