Wie findet ihr den Namen Charlie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen Charlie super! Am liebsten gefällt mir die Schreibweise Charlie, aber Charly ist auch schön. Charley sieht irgendwie merkwürdig aus.

Schali find ich gut, erinnert mich an den Pop-Affen. Falls den noch jemand kennt.

gut.

Einer meiner türkisch-stämmigen Kumpane nennt sich so.

Und: Er ist für mich wirklich ein sehr sympathischer Typ.

Er hat auch schon 12 Jahre in den USA gelebt, und kam dort offenbar auf den Namen 'Charlie"

Wie er in echt heißt, weiß ich nicht mal, und auch nicht, welche schreibweise er bevorzugt.

Aber, wenn er anwesend ist, habe ich ein gutes Gefühl.

DAS ist für mich entscheidend.

Ich finde den Namen sehr schön auch vom Klang her. Ich bevorzuge die Schreibweise Charlie und es erinnert mich das die schöne Kindheitsserie "Meine Schwester Charlie" die immer auf Disney Channel lief.

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻

Ich würde Charlie nehmen.

es ist ein schöner Name. Für mich sieht diese Schreibweise schöner aus als mit dem y.