Mögt ihr Jason Derulo?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne aber ich hasse ihn jetzt nicht 38%
Es geht 24%
Jason, wer? 21%
Was anderes 12%
Ne, ich hasse ihn 6%
Bin voll der Fan 0%

13 Antworten

Es geht

Hallo,

Ich mochte ihn früher mal sehr gerne und war 2018 auch auf seinem Konzert inklusive Meet and Greet.

Mittlerweile mag ich ihn nicht mehr so sehr. Die neuen Lieder gefallen mir nicht wirklich.

Komischerweise war das damals bei Kid Ink genauso. Nach dem Konzert habe ich seine Musik kaum noch gehört und fand sie nicht mehr so besonders.

LG!

Es geht

Ja hat paar Songs die man sich anhören kann

Es geht

Geht mir genauso wie du. Ich hör ein paar seiner Songs, besonders die etwas älteren weil ich dadurch immer so das Gefühl von Nostalgie bekomme. Ansonsten verfolg ich ihn nicht

Was anderes

Die neusten Lieder sind irgendwie nicht die "Besten", dafür aber viele seiner alten Lieder sind sehr sehr gut und nostalgisch

z.B.in my head

Watcha say

Breathin

Wiggle

Ridin' solo

Und und und

Was anderes

Das ein oder andere Lied von ihm finde ich ganz in Ordnung. Ob ich ihn mag oder nicht, weiß ich nicht, weil ich hab gar keine Ahnung von ihm.