Mögt ihr das Lied Take You Dancing von Jason Derulo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haben einige ihr Handwerk gelernt, die Musik und das Video sind sehr professionell produziert. Wenn ich mir das ansehe und anhöre, kann ich mir vorstellen, dass Jugendliche das sehr mögen - in dieser Musik sind sie zuhause, da findet sich viel von ihrem Lebensgefühl.

Ganz konkret zu Deiner Frage: Mein Lebensgefühl ist es nicht, die Musik ist nicht meine.
Aber ich gehe davon aus, dass 'meine' Musik auch nicht Deine ist. 😉