War der Jason Derulo shitstorm damals gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Der Hate ist gerechtfertigt 57%
Das ist lächerlich und kindisch, sich darüber aufzuregen 43%

5 Antworten

Wegen sowas zu haten ist unnötig, allerdings ist es verständlich sich drüber aufzuregen. So viele Künstler machen nur Collabs mit BTS weil sie wissen dass ihre Fans mega engagiert sind was streamen und kaufen von Songs angeht. BTS hingehen collaben nicht wegen dem Fame, sondern weil sie einen Artist oder Song wirklich mögen, deshalb ist es einfach traurig dass sie so oft ausgenutzt werden. War halt von Jason auch mega daneben seine Nummer 1 zu feiern, obwohl die Version ohne BTS nicht mal ansatzweise so hoch gechartet hat. Er hat es also nur BTS und deren Fans zu verdanken dass er nach Jahren wieder ne Nummer 1 hatte 💁🏻‍♀️

Der Hate ist gerechtfertigt

Ist halt Showbies....

aber ist trotzdem gerechtfertigt

Das ist lächerlich und kindisch, sich darüber aufzuregen

Jason ist einfach toll und diese Asia-Bubis können nichts

Der Hate ist gerechtfertigt

Zugegeben, das Fandom kann schon recht toxisch und beizeiten überzogen reagieren. Hier war es meiner Meinung nach aber gerechtfertigt, denn die Nummer, die Jason da abgezogen hat, war ziemlich daneben.

Ich meine, andere Künstler und deren Fans, die einem durch eine Collab zu einem Nummer 1 Hit verholfen haben - wohlgemerkt dem ersten seit Langem - komplett zu übergehen und nicht mit einem Wort bei all der Selbstbeweihräucherung und den Dankesreden zu erwähnen, oder erst, als man via Shitstorm dran erinnert wird, das ist schon ziemlich dreist. Und mir kann auch keiner erzählen, dass das nur ein Versehen war.

Das ist lächerlich und kindisch, sich darüber aufzuregen

Bts Fans sind so toxic und regen sich echt wegen jedes scheiß auf auch die Sache mit den Grammys…