Bin ich der Einzige dem schon seit Jahren auffällt, dass die Lieder von Jason Derulo geklaut/kopiert sind?

5 Antworten

Das ist ein musikalischer Zufall. Die beiden ,,Theos" bestehen aus denselben 2 Noten. Deswegen klingt diese Stelle gleich.

Der Rest ähnelt sich ja gar nicht. von klauen und kopieren kann da also keine Rede sein. 

Dass dir das auffällt :D

Das Lied was du meintest kannt ich gar nicht, aber mir ist ein anderes aufgefallen... 

Unzwar Show Me Love von Laidback Luke, Steve Angello & Robin S...

Ist die Hintergrundmelodie

lied von jason derulo ist ähnlich mit welchem?

Heey Leute,

Ein Lied von jason derulo: The sky is the limit   hat so einen schönen anfang, unsere musiklehrerin hat gesagt das der geklaut ist von so einem lied aus einem film, irgendwie Flash Dance oder so...weiß jemand vielleciht wie das lied heißt? meine lehrerin wusste es nicht und ih würde mir gerne mal anhören ob das wirklich so geklaut ist...

danke im voraus;

...zur Frage

suche gute Lieder (Pop/Rap)

Hallo zusammen :) ich finde lieder wie 'Trumpets - Jason Derulo', 'Other side of love - Sean Paul', oder auch 'Donald Trump - Mac Miller' ziemlich gut. Habt ihr ähnliche oder andere gute Pop Lieder für mich?:) Danke im Vorraus!

...zur Frage

wie heißt das lied bevor das lied get ugly von jason derulo anfängt?

...zur Frage

jason derulo gefühlvollstes lied?

was is sein gefühlvollstes lied...bitte sagt es mir.. danke! <3

...zur Frage

gute melodie komponieren?

hallo, ich komponiere schon seit einiger zeit meine eigenen songs ( bin 15 jahre alt) schreibe auch die texte und singe sie auch.... habe bis jetzt bestimmt schon über 100... aber ich habe mir bis jetzt 18 rausgesucht, die ich wirklich gut finde, weil nicht alle davon gut sind.... aber meine eigendliche frage ist, weil ich gerne mal ein lied in der art von si tu te vas, was von martina stoessel ist komponieren würde... also so in der art... oder auch in der art von if i´m lucky von jason derulo.... aber irgendwie finde ich hören sich bei mir die lieder die ich jetzt versuche zu komponieren irgendwie alle gleich an... habt ihr vielleicht tipps, mit welchen akkorden oder so ich es mal versuchen könnte?

danke schon mal ( :

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man auf ein Jason Derulo Konzert?

ich und meine Freundin ( beide 14 ) wollen auf das Jason Derulo Konzert in Essen darf man dann schon alleine hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?