Wie gefällt euch das neue Lied Acapulco von Jason Derulo?

Ich finde das Lied toll

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 56%
Schlecht 33%
Andere Antwort 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Der Text des Songs zählt sicherlich nicht zu den tiefsinnigsten Veröffentlichungen dieses Jahres. Doch das ist nicht das Entscheidende. Die Melodie sorgt für gute Stimmung, der Refrain geht sofort ins Ohr, und das Video ist - trotz des fehlenden Bezugs zu Acapulco - recht unterhaltsam, da Jason Derulo wie schon bei seinen letzten Videos seine Rolle mit einer gewisssen Selbstironie spielt.

anesneir  06.09.2021, 23:50

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Gut

Mit Abstand mein momentanes lieblingslied

Andere Antwort

Aktuell tendenziöser Eintopf. Es wird sich in drei Wochen keiner mehr daran erinnern. Der Musikmarkt ist voll mit solchem fastfood.

Maxim07679  23.12.2021, 20:25

Naja, paar Monate später und das Lied ist immer noch mein absoluter Favorit 🤷🏼‍♂️

Gut

Nicht unbedingt meine Richtung, aber kann man sich anhören, geht gut ins Ohr