Gefällt euch das Lied Where is my Mind?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte mir Ende der 80er das Debütalbum "Surfer Rosa" gekauft, da ist er drauf. In der Zeit habe ich auch viel Indie-Musik gehört (New Model Army z. B.). Der Song ist für mich zeitlos.

Aber das Cover von Placebo kann sich auch hören lassen.

https://m.youtube.com/watch?v=YVFLgx8o7XM

isilang  01.11.2022, 19:59

Dankeschön🌟

Ja

Ein großartiger Song. Er ist eigentlich nichts besonderes, aber die Atmosphäre die der Song rüberbringt ist einfach total fesselnd und greifend. Er hat etwas sehr melancholisches und befreiendes zugleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

Ja, kann man nix gegen sagen.^^ TOP!!

Ja

Super Song von den Pixies und haben "Fight Club" am Ende noch das i-Tüpfelchen verpasst

Ja

Ja. Absoluter Klassiker und richtig guter Song

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Musik - Spiele Gitarre und war in mehreren Bands