Songs wie Where is my mind-Pixies?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja regelrechte Meilensteine der (Alternative-) Rockmusik, die natürlich einzigartig sind. Aber in dieselbe Richtung gehen, so finde ich, Bush mit "Glycerine" und hier "Swallowed":

Ist Glycerine nicht von Nirvana!?

hmmm ist vielleicht auch etwas subjektiv, was genau die songs ausmacht ...

aber okay

Placebo - The bitter end (die haben übrigens where is my mind auch gut gecovert)

http://www.youtube.com/watch?v=_W7QishLaWo

und orgy hier im anhang ... die haben nurwieder Blue Monday auch sehr gut gecovert ;)