was heißt "creep"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich "Kriecher". Aber kann auch in diesem Kontext "seltsamer Vogel" oder "freak" heißen. Die Art von Typ, die von anderen ausgeschlossen wird aufgrund seines seltsamen Verhaltens, wie der einzige Emo an einer Schule und so. :)

ohh jaa das lied kenne ich das ist wicklich super! du weiß schon warume s uin diesen lied geht? dann nehme ich an dass das alles sagt!

dict.leo.org weiß alles, gibt viele übersetzungsmöglichkeiten

Unterschiede Umgangssprache und Dialekt

Welche Unterschiede bestehen zwischen Umgangssprache und Dialekt? Könnt ihr mir da bitte 10 nennen? Hab alles durchgeschaut und hab nichts gefunden. Danke schonmal

...zur Frage

Mindener Dialekt

Moin, ich wohne im Kreis Minden Lübbecke und wollte mal fragen, ob Dinge wie:

Ich krich das net hin oder Was'n dat schon wieder?

ein Dialekt sind. Viele Leute die ich kenne reden auch so ähnlich, und deshalb, wollte ich fragen, ob man das überall so sagt (oder auch woanders als hier) oder ob das wirklich Mindener Umgangssprache bzw. Dialekt ist

...zur Frage

Was bedeutet: "Up the toon"?

Habe gerade einen englischen Artikel gelesen und bin auf den Ausdruck "up the toon" gestossen. Weiss nicht was es bedeutet & finde keine Übersetzung, da es sich wahrscheinlich um Umgangssprache handelt.

...zur Frage

Wie heißt dieser Song. Finde ihn nur auf Spotify?

https://open.spotify.com/track/3yrYhpiosEA354wcEBuNUM?si=SxYAFb8zSquNWyYsNkMdng Diesen Song habe ich auf Spotify gefunden und da mein Abbo abgelaufen ist möchte ich ihn mir herunterladen allerdings kann ich ihn nirgens finden egal wo ich suche (google, youtube, etc.) selbst wenn ich teile des textes bei google eingebe was normalerweise immer funktioniert, wird nichts gefunden. Ich glaub nicht das irgendjemand hier den Song kennt da er nur 2000 hörer hat, aber vlt. weis jemand eine möglichkeit wie man das herausfinden kann ?

...zur Frage

Ich suche ein youtuber der vor ca.2014 in Dorf lebt und denn Song Google gesungen hat?

Ich suche ein youtuber der vor ca.2014 in Dorf lebt und denn Song Google gesungen hat ?

...zur Frage

was bedeutet gunt?

Hab in unserem kleinen Kaff hier ein neues Graffiti entdeckt wo in Großbuchstaben GUNT steht. Wahrscheinlich Umgangssprache englisch, weiß jemand was das heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?