Gute Lieder wie "where is my mind"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest natürlich ein bisschen mehr in die Pixies reinhören, von denen ist ja der Song. Ich finde aber, der Song sticht ein bisschen aus dem heraus, was die sonst so machen.

Das Genre wäre so in Richtung Indie Rock.

All the Rage Back home von Interpol geht vielleicht in deine Richtung. Und Hey von den Pixies, auch wenn du den wahrscheinlich eh schon kennst.

Ansonsten könntest du auch in die Playlist 'Indie Klassiker' auf Spotify anhören. Da gehen viele Songs in die Richtung. Hab dir mal nen Screenshot angehängt falls du kein Spotify hast.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Lied, Englisch)