Mögt ihr Ayliva ✨💕?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein, nicht so mein Geschmack 🫤 30%
Kenn ich nicht 🤔 30%
Jaaaa ich liebe sie 😍 24%
Ihre Lieder sind in Ordnung 🙂 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaa ich liebe sie 😍

Jaa, ich mag ihre Lieder echt gerne und sie hat zudem so eine geniale Stimme! Ich lieb's!

Langweiligpsy  04.11.2023, 22:30

Habe Ihre Lieder gerne früher gehört aber jetzt mag ich ihre Lieder nicht mwhr so es gibt welche die sind geil aber die meinsten mag ich nicht mehr so wie früher

Nein, nicht so mein Geschmack 🫤

Habe ihr Lied früher gerne gehört. Als sie wirklich nur Deine Schuld hatte und sie irgendwie 200 Abos oder so hatte, also kaum jemand sie kannte.

Das 2. war auch noch okay, beim 3. war ich raus. Dem 4./5. habe ich nochmal durch reinhören eine Chance gegeben aber fand ich auch nicht gut.

Und dann hatte sie anscheinend plötzlich mega den Hype, keine Ahnung warum. Finde sie wirkt inzwischen auch relativ arrogant, was ich so mitbekomme.

Kenn ich nicht 🤔

Ich kenne sowohl Ayliva als auch Ihre Songs nicht so gut, daher kann ich auch nicht wirklich beurteilen, ob ich Ihre Stimme bzw. die dazugehörigen Songs auch wirklich so mag.

Nein, nicht so mein Geschmack 🫤

Ich finde die Lieder nicht schön. Es gibt bessere Künstler

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Nein, nicht so mein Geschmack 🫤

Ich find die Lieder schon gut aber ist jz nd wircklich mein geschmack weil die zu ruhig und iwie lahm für mich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum