Bei welchem promi den ihr getroffen habt wart ihr negativ überrascht?

2 Antworten

Roberto Blanco.

Ich war als Kind selbst Teilnehmer im Fernsehgarten.
Bei den Proben hat Roberto Blanco hinter den Kulissen etwas freie Zeit gehabt und stand nur mit einer Begleitung an einem Stehtisch. Ich wollte als kleines Kind ein Autogramm haben (Smartphones für Bilder gabs damals nicht). Ich war noch ca. 5 Meter entfernt und er hat mich unwirsch abgelehnt. Für einen -damals bereits- alten Mann, der immer nur grinsend gute Laune in die Kamera strahlt und sich mit kleinen jungen Mädchen umgibt war ich (und meine Eltern) von dem Verhalten sehr enttäuscht.

Positiv überrascht war ich von z.B. Magnus Carlsen (wir spielten im selben Turnier, selbe Gruppe und hatten unsere Hotelzimmer nebeneinander), Oliver Reck, und einigen anderen anderen, die ich hier nicht nennen möchte.

mainzaaa 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 22:29

Danke für die Antwort

Ich hab noch nie einen getroffen, oder war von ihm negativ überrascht. - Ok was soll man mit gerade 16 Jahren auch schon allen gesehen haben -_-

Ich war nur ein Mal auf einem Konzert von bekannten Sängern. Ich war so überwältigt, die Lieder waren toll, es herrschte eine supa Stimmung und einwach wow. -> das ist aber auch positiv und nicht negativ ._.