Bei welchem promi den ihr getroffen habt wart ihr negativ überrascht?
Hab so eine frage auf TikTok gesehen und fands echt krass was manche so erzählen. Deswegen würde ich gerne von euch wissen welchen Promi (egal wer und woher) ihr getroffen habt und von dem ihr negativ überrascht wart.
2 Antworten
Roberto Blanco.
Ich war als Kind selbst Teilnehmer im Fernsehgarten.
Bei den Proben hat Roberto Blanco hinter den Kulissen etwas freie Zeit gehabt und stand nur mit einer Begleitung an einem Stehtisch. Ich wollte als kleines Kind ein Autogramm haben (Smartphones für Bilder gabs damals nicht). Ich war noch ca. 5 Meter entfernt und er hat mich unwirsch abgelehnt. Für einen -damals bereits- alten Mann, der immer nur grinsend gute Laune in die Kamera strahlt und sich mit kleinen jungen Mädchen umgibt war ich (und meine Eltern) von dem Verhalten sehr enttäuscht.
Positiv überrascht war ich von z.B. Magnus Carlsen (wir spielten im selben Turnier, selbe Gruppe und hatten unsere Hotelzimmer nebeneinander), Oliver Reck, und einigen anderen anderen, die ich hier nicht nennen möchte.
Ich hab noch nie einen getroffen, oder war von ihm negativ überrascht. - Ok was soll man mit gerade 16 Jahren auch schon allen gesehen haben -_-
Ich war nur ein Mal auf einem Konzert von bekannten Sängern. Ich war so überwältigt, die Lieder waren toll, es herrschte eine supa Stimmung und einwach wow. -> das ist aber auch positiv und nicht negativ ._.