Hattet ihr mal eine skurrile oder lustige Begegnung mit einem Promi?
Irgendwas lustiges oder merkwürdiges vielleicht? Oder ein super enttäuschendes Erlebnis mit einem Promi?
Ich werde jetzt nicht von meinem früheren Job erzählen, bei dem ich extrem viele Weltstars getroffen habe und ab und zu sehr witzige Situationen erlebt habe. (War im Privatjet Bereich tätig für viele Jahre) Aber deshalb habe ich den Job bestimmt nicht gemacht.
Das lustigste private Erlebnis bis jetzt (also wo ich jemanden per Zufall getroffen habe) war gestern an einem Toilettenhäuschen auf einem ziemlich leeren Autobahnparkplatz in der Nähe von Berlin.
Da war wirklich ein absolut ekliges vollgepisstes und mit Wasser überschwemmtes Toilettenhäuschen, das ich nur mit langen gewissenhaften Schritten betreten konnte! Wirklich richtig ekelhaft. Ich kam aber nicht nah genug an die Pinkelbecken heran, also wurde es zu einer „kniffligen Aufgabe“. Ich hatte es irgendwie geschafft, aber schlecht getroffen, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich ging zur Tür raus, setzte mich in mein Auto, welches direkt neben dem Eingang geparkt war. Da war ja sonst nichts los auf dem Parkplatz. Ich schaue in den Rückspiegel und sehe zwei schwarze Limousinen neben mir anhalten. Drehe mich um und da steigen drei Personenschützer im Anzug aus. (Sahen halt so aus mit Knopf im Ohr und gestriegelt). Und ich denk mir so, wenn die wüssten, was die gleich erleben in diesem Pippi-Häuschen des Horrors. Die schauen sich um, machen die hintere Tür der Limousine auf, und wer steigt aus? Unser Bundeskanzler Merz. Zur Pinkel-Pause.
Und ich dachte mir so, das ist echt skurril! Und ich hatte ein leicht schlechtes Gewissen, dass ich gerade kaum ins Pissoir getroffen habe. (Wegen der Überschwemmung) Aber ist das nicht mal echt skurril? Wer rechnet denn mit sowas? An so einem Ort? Gestern noch im weißen Haus und heute in dieser kleinen Müffelbude. Ich fand das auf jeden Fall sehr amüsant.
Was habt ihr so lustiges mit Prominenten erlebt?
5 Antworten
ja, ich. Mein Lieblingsschauspieler war/ist Ralph Fiennes. Ich war in London und hatte eine Karte für ein Stück im Almeida Theater in Islington, London. Das Stück war mit Brandauer, also nicht mit Fiennes, aber Ralph Fiennes spielte oft in dem Theater. Jedenfalls war ich in dem Theater um die MIttagszeit, um mir mein Ticket abzuholen. Um 1999, ungefähr. Danach lief ich eilig über die Straße, wo das Theater lag und stieß mit einem Mann zusammen, der genauso blind wie ich über dien Straße rannte. Patsch, Wumm.
Es war Mr. Fiennes- damals ca 36 Jahre alt. Uppppppps.
Ich: "oh...eh...sorry. " Er: "oh sorry."
Das war´s natürlich gewesen.
Habe viele Jahre als Synchronsprecher gearbeitet. Dabei trifft man automatisch viele Promis, mit denen man zusammen im Studio steht. Die meisten sind locker und kollegial drauf. Einer allerdings (den Name nenne ich nicht) war so ein arrogantes Ar..loch. Er der Star, ich das kleine Würstchen. Aber wenigstens kann man sich aufs Karma verlassen. Während ich meine Takes problemlos abgeliefert habe, stolperte er ständig über irgendwelche Wort und seine Takes mussten permanent wiederholt werden. Natürlich hatte er 1000 Ausreden: schlechte Dialoge, schlechtes Licht, sein Hals kratzt usw. Schließlich wurde er "aus gesundheitlichen Gründen" ausgetauscht. Seitdem kann ich ihn in keiner Rolle ernst nehmen, wenn ich ihn im Fernsehn sehe.
Meine Mum hat damals bei den GWOs gearbeitet und dabei war sie öfter mal mit Roger Federer zusammen in nen Zelt und so am quatschen, ich bin dann rein hab mit den Leuten geredet, Federer hat mich dann gefragt ob ich ein Autogramm will, hab ihn angeguckt und meinte nur so "Autogramm, wer bist du denn, kennt man dich ?" meiner Mum war das sehr unangenehm aber alle haben gelacht, ich hab halt nie Tennis oder so geguckt bin mehr so der Riesen Fußballfan
Hattet ihr mal eine skurrile oder lustige Begegnungen mit einem Promi?
Ja.
Da hat wohl weder der Promi noch ich Interesse an Öffentlichkeit, vor allem betreffs des Ortes.
nur mit c Promi die habe ich an der Schlange vorgelassen am Bahnhof
LG
ist Jahre her eine von tic tac toe die hatte was in Deutschland zu tun
hättest dich wohl etwas mehr mit ihm unterhalten können!