Hattet ihr mal eine skurrile oder lustige Begegnung mit einem Promi?

5 Antworten

ja, ich. Mein Lieblingsschauspieler war/ist Ralph Fiennes. Ich war in London und hatte eine Karte für ein Stück im Almeida Theater in Islington, London. Das Stück war mit Brandauer, also nicht mit Fiennes, aber Ralph Fiennes spielte oft in dem Theater. Jedenfalls war ich in dem Theater um die MIttagszeit, um mir mein Ticket abzuholen. Um 1999, ungefähr. Danach lief ich eilig über die Straße, wo das Theater lag und stieß mit einem Mann zusammen, der genauso blind wie ich über dien Straße rannte. Patsch, Wumm.

Es war Mr. Fiennes- damals ca 36 Jahre alt. Uppppppps.

Ich: "oh...eh...sorry. " Er: "oh sorry."

Das war´s natürlich gewesen.

Habe viele Jahre als Synchronsprecher gearbeitet. Dabei trifft man automatisch viele Promis, mit denen man zusammen im Studio steht. Die meisten sind locker und kollegial drauf. Einer allerdings (den Name nenne ich nicht) war so ein arrogantes Ar..loch. Er der Star, ich das kleine Würstchen. Aber wenigstens kann man sich aufs Karma verlassen. Während ich meine Takes problemlos abgeliefert habe, stolperte er ständig über irgendwelche Wort und seine Takes mussten permanent wiederholt werden. Natürlich hatte er 1000 Ausreden: schlechte Dialoge, schlechtes Licht, sein Hals kratzt usw. Schließlich wurde er "aus gesundheitlichen Gründen" ausgetauscht. Seitdem kann ich ihn in keiner Rolle ernst nehmen, wenn ich ihn im Fernsehn sehe.

Meine Mum hat damals bei den GWOs gearbeitet und dabei war sie öfter mal mit Roger Federer zusammen in nen Zelt und so am quatschen, ich bin dann rein hab mit den Leuten geredet, Federer hat mich dann gefragt ob ich ein Autogramm will, hab ihn angeguckt und meinte nur so "Autogramm, wer bist du denn, kennt man dich ?" meiner Mum war das sehr unangenehm aber alle haben gelacht, ich hab halt nie Tennis oder so geguckt bin mehr so der Riesen Fußballfan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hattet ihr mal eine skurrile oder lustige Begegnungen mit einem Promi?

Ja.

Rotfuchs716  09.06.2025, 01:34

welche denn?

Hamburger02  09.06.2025, 07:53
@Rotfuchs716

Da hat wohl weder der Promi noch ich Interesse an Öffentlichkeit, vor allem betreffs des Ortes.

nur mit c Promi die habe ich an der Schlange vorgelassen am Bahnhof

LG