An die, die Rap hören... BEEF?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Asche 36%
Mois 36%
Wat isch Do passiert 29%

3 Antworten

Mois hat eigentlich schon Recht mit seinem Front, dass er bis jetzt seine Herkunft gefaked hat. Einerseits ist das Respektlos gegenüber Polen und den Leuten die aus dem Tschechenien Krieg kommen, denn er hat dieses Thema nur ausgenutzt für seine Rap Karriere. Ich find das echt schon etwas respektlos.

Aber dass das so in die Länge gezogen wird ist unnötig. Mois hätte sich in seinem Video nicht unnötig Lustig machen müssen über Asche und Asche musste nicht unnötig beleidigen in seinem Track und provozieren mit der indirekten Line über seine Frau.

Der Diss von Maestro war auch überflüssig. Er hat nur wiederholt was Mois gesagt hat und er hat einen sehr sehr großen Fehler damit beganen Kollegah mit reinzuziehen. Kollegah den Boss disst man nicht das ist Selbstmord.

Aber all in all richtig unnötig alles, aber Unterhaltung :)

Ok danke dir stimme dir zu 👍

@Deropferhaha

Was bei dir falsch, wenn mich einer überzeugt dann ist das so, ob Opfer oder kp wer!

Asche

Asche sagte schon woher er kommt. Also in der Stellungnahme (20 Minuten). Da kann Mois nicht sagen, dass Asche nicht genug gesagt hat. Das war eine musikalische Glanzleistung. Mois hat eine sehr kindische Community. Er fordert Kinder auf, das Gesicht seines „Feindes“ als deren Profilbilder zu nehmen. Ok? Die machen es noch. Mois hat im Rapgame nichts zu suchen. Autotune hier, Katzengejaule da. Er spielt mit dem Brot anderer. Seine Frau weint über ein Diss an sie, wobei er nicht mal über sie ging. Mois lachte Bushidos Familie (Frau und Kinder) aus, als diese beleidigt wurden aber dann selbst heulen? Austeilen aber dann nichtmal einstecken können. Dass Maestro mit einem Disstrack kam und nicht Mois, war schon schwach genug. Dass er dann noch auf Kolle ging, war sein Tod. Asche ist der Stärkere im „Beef“.

Stimmt hab mir von Maestro das noch nicht angehört aber gegen kolle sollte man nicht schießen 🙈

@Mariem2002

Merkst du was? Alle die für Mois abgestimmt haben, können nicht mal eine kompetente Antwort schreiben :) Die können ja nicht begründen, diese Kinder.

@FamilieVorGeld

Habs mir grad angehört das ist ein eigentor definitiv..... Das wars mit mois und Maestro die werden so u beliebt wie YO Olli und apored Valalh

Mois

So Asche's Disstrack war zwar besser, aber daher das sich Asche seinen,,Fame,, erlogen hat bin ich gegen ihn.