Adam sucht Eva peinlich?

7 Antworten

Wir leben in einem freien Land und niemand ist gezwungen, sich das an zu sehen!

Weißt du, da gibt es so eine tolle Erfindung, die im allgemeinen jedem Fernseh-Gerät bei liegt und sich "Fernbedienung" nennt.(das ist so ein schmales, schwarzes Ding mit ganz vielen Tasten drauf)

Damit kann man mit etwas Geschick ganz fix einen anderen Sender ein schalten!

Derpupskopf
Fragesteller

Wer hat gesagt dass ich nicht umschalte? Frage nur nach anderen Meinungen.. ist doch nicht verkehrt

Egal welchem Format, diese Sendungen laufen immer gleich ab.

Zuerst, vielleicht ein paar "normale " Leute, dann sind die unter Vertrag stehenden Promis im Not dran am Geld verdienen. Das ist der Zweck.

Und wenn Du nichts davon sehen willst, gibt es Meldungen in andere Sendungen, Making Of, Interviews mit ausgeschiedenen oder ehemalige Kandidaten. Kurz : Unvermeidlich. Also Nichts mit nicht sehen wollen.

Aber alles paßt sehr gut im allgemein angebliche verpöhnte Gaffermentalität.

Und Sinnlosigkeit die nur durch Überheblichkeit übertroffen ist.

Vergessen die Fragen hier und anderen Foren dazu.

Sonst ist alles gut. Es gibt nichts wichtigeres als die "Leidkultur" zu fördern.

Hauptsache, Nichts in die Birne und die Mühle am Laufen halten.

Panem et Circenses.

Egal welche Sendung, wenn du auf RTL zu sehen bist, ist es immer peinlich.

Also mit der Nacktheit habe ich kein Problem. Aber ansonsten ist es das Schlimmste was im Fernsehen existiert (das soll was heißen). Das Problem ist das es sich auf die Primitiveren Gelüste Fokussiert Sex und Gewalt.