Mit welchen Anzeichen verrät sich ein verliebter Mensch (auch unbewusst)?

10 Antworten

Eine Person XY macht einen Witz und schaut danach immer zur gleichen Person AZ in der Gruppe . Mehrere Personen stehen in einer Gruppe zusammen und Person XYs Schuhe zeigen zur Person AZ. AZ muss gähnen und Person XY muss auch Gähnen. Person XY schaut plötzlich auf die Uhr und Person XY schaut auch auf die Uhr. Alle Anzeichen kombiniert sprechen dafür dass XY vermutlich in AZ verliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Also sie blinzelt öfter und die Iris wird größer außerdem kann die Person schnell anfangen zu stottern oder halt ganz oft hmm sagen sue schaut auch öfter zu einem rüber ( oft unbewusst ) und hält sich oft in deiner Nähe auf usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffeemaschine: alles fertig machen und nicht einschalten :(

Falls du die Kaffeesahne im Schrank findest... der Zucker steht im Kühlschrank!

Ein wirklich verliebter wird es dir zeigen und sagen, dass er dich mag.
Der Vorteil von uns Menschen gegenüber Tieren ist, dass wir uns durch unsere Sprache verständigen können und nicht allein mit Zeichen und Gesten zurecht kommen müssen. 
Mein Ratschlag wird dich überraschen, weil man üblicherweise nicht darauf kommt, dass das wirklich helfen kann. Es gibt aber angeblich tatsächlich Menschen, bei denen es wirkte. Einen Versuch ist es wert - wirklich!

REDET MITEINANDER!!!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn man sagt: ich mag dich...

Bedeutet das auch:ich liebe dich?

0
@Maracuja467

Nein. Ich liebe dich sagt man aber auch nicht in der kennenlernen Phase. Das dauert mindestens einige Monate des Zusammenseins, bis diese Worte ernst zu nehmen sind.

1

Ich wollte mal was von einem Mädchen und ihre Freundinen kamen zu mir und fragten ob ich sie liebe ich fragte wie sie darauf kommen und dann meinten sie das ich sie ständig anschaue und Mit ihr reden will

Was möchtest Du wissen?