Meine Familie und mein Partner nehmen mich nie ernst?

DreiGegengifts  21.10.2022, 20:20

Warum bist du noch mit so einem Partner zusammen?

Mondschein900
Fragesteller

Muss mich trennen ich weis

1 Antwort

Ach man...

Solche Situationen hass ich und kenn ich zu gut. Sie machen es Wohlmöglich weil Sie entweder sehr kindlich in manchen hinsichten wirken oder weil Sie einfach nicht "mächtig " genug sich selbst präsentieren.Da muss man echt selbstbewusst und entschlossen wirken.Kälte tut in solchen Situationen auch gut, wenn man zuu offen und lustig ist, dann kommt man eher albern rüber, sobald man eher in Modus dominant und widerstandsfähig übergeht, halten sie die klappe:) Ich denke Sie brauchen mehr Sicherheit in Ihren Antworten, treten Sie mit viel Entschlossenheit auf und seien Sie sich bewusst dass Sie eine 25 jährige Frau bist, die darüber steht.Allein dass Sie es sich selbst fragen, zeigt doch schon wie sehr Sie an sich selbst zweifelst... Wenn Sie ernst genommen werden wollen, müssen Sie darüber stehen und sich nichts dabei denken! Wenn die Sie nicht als ebenbürtig akzeptieren,müssen Sie sich wohl kaum auf dieses Niveau stellen! Und reden brauchen Sie dann eig auch nicht wirklich mehr mit denen..So sehen Sie dass das einfach nur kindisch von denen ist. Trauen Sie sich gerne diese Reife zu! Sie sind nicht albern oder nicht ernst zu nehmen. Deshalb Sieze ich Sie jetzt auch:) Sie sind Fremd für mich aber keineswegs soo albern, dass ich Sie nicht wahrnehme und dieses Gefühl müssen Sie jedem vermitteln.

Komme aber noch auf die du Ebene zurück: Sei locker, mach dich locker, mach dir keien Gedanken, du bist reif und alt genug um ernst genommen zu werden, wer das nicht tut, denjenigen solltest du nicht selbst ernst nehmen, also wieso sich darüber Gedanken machen😊?

Viel Glück und beste Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung