Beim lachen ausversehen furzen?

3 Antworten

ich hab das auch und mir is das echt unangenehm aber ich würd gern wissen obs irgendwas gibt das man nichtmehr pupst oder ob man sich das abtrainieren kann

Beim Lachen werden auch die Bauchmuskeln betätigt (ungewollt) und die pressen Gase zum Auspuff. Ganz normal. ;-)))

Du ''gährst'' nicht sonder du hast einfach blähungen..

Das ist aber IMMER wenn ich hart lache ._.

0

Da lacht der Hintern mit wenn es lustig wird

0

Wieso Lach ich so viel?

Hallo Leute,ich Lach irgendwie sehr viel Bsp:Im Unterricht schauen wir ein Film über die Revolution der Menschen an und da waren adden zu sehen,die haben eben irgendwas gemacht was ich lustig fände und ich musste andauernd deswegen lachen und das ist sehr oft so und das komische dabei ist das die andern dann nicht lachen,als würde ich etwas anderes unter Humor verstehen obwohl das lustig war!

Wenn ich alleine bin denke ich manchmal an irgendwas wie etwas passiert wäre wenn es so und so wäre oder wenn ich mich an die Vergangenheit erinnere Fang ich au glei an zu lachen oder zu Grinsen.Ist das schlimm?

...zur Frage

Mögen Jungs es, wenn Mädchen viel lachen?

und was denken sie über sie? Also ich lach jetzt nicht bei jeder kleinigkeit oder so, und es ist auch nicht so, dass ich so typisch mädchenhaft immer kichere.. Ich lach halt einfach gerne und viel über fast jeden sch**ß.. Manchmal ist es auch so, dass wenn ich im unterricht sitze und über irgendwas lache, dass dann ein junge sagt: da lacht sie schon wieder. Aber jetzt nicht genervt oder so, einfach nur eine feststellung die ihn zu amüsieren scheint.. Und wenn ich irgendwo mit einer freundin langlaufe und wir lachen drehen sich sofort 3 typen zu uns um. Da wollte ich mal wissen, was jungs so von lachenden mädchen halten? Denken sie sofort an kleine naive kichernde mädchen oder nicht?

...zur Frage

Wie lange bin ich im Knast wenn man seine Familie ausversehen umbringt?

Hallo, wenn man seine Familie ausversehen umbringt (um die 3 Personen) wie lange sitzt man dafür im Knast? Kann ja wirklich ausversehen passieren wenn es in einem Unfall passiert.

...zur Frage

Nachts über dumme Dinge lachen?

Nachts lache ich manchmal beim Fernsehen oder so über Dinge die noch nicht einmal lustig sind und über die ich am Tag nie lachen würde. Weiss jemand warum ?

...zur Frage

Wie kann ich lernen laut zu lachen?

Ich lach mich manchmal schlapp bis mir fast die Luft weg bleibt aber bei mir kommt kein Ton raus.

...zur Frage

Lachen geht ins weinen?

Hallo. Immer wenn ich stark lache weine ich manchmal (bin aber dabei glücklich) , dass ist ja schön und gut aber manchmal muss ich lachen & im Anschluss richtig weinen (also finde nichts mehr lustig & bin verdammt  traurig). Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?