Pfannkuchen übernacht im Kühlschrank- Geschmack?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du sie über Nacht gut in den Kühlschrank stellen, du darfst aber nicht vergessen, dass sie dann kalt sind und doch etwas an Geschmack eingebüßt haben. Wenn es in deiner Küche nicht zu warm ist, würde ich sie über nacht nicht in den Kühlschrank stellen.So haben sie dann Zimmertemperatur und schmecken noch besser.

Vielen Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr darüber gefreut.LG

0

Gib sie in einen Tupperbehälter oder wickele sie in Frischhaltefolie ein und bewahre sie außerhalt vom Kühlschrank auf, dann verlieren sie nicht so viel an Geschmack und werden auch nicht so hart.

Wenn Du die Möglichkeit in der Schule hast, die Pfannkuchen kurz in einer Mikrowelle aufzuwärmen - nur ganz kurz - dann könntest Du sie im Kühlschrank aufgewahren.

Essen kann man sie natürlich schon noch - keine Frage - aber sie verlieren schon sehr an Geschmack.

In Folie eingepackt schmecken die auch nach 2-3 Tagen noch sehr gut!

Aber erst einpacken wenn sie kalt sind, sonst werden sie Gummig! L.G.Elizza

Frischhaltefolie drüber oder in eine Plastikbox, ansonsten nehmen sie vl noch den Geschmack von anderen lebensmitteln an :D

Derjenige der mit Lust etwas will um andere zu überraschen bzw. eine Freude zu bereiten dem sollte es NICHT zu viel sein seinen Ar... frühs aus dem Bett zu bekommen . Was denkst Du wann die Bäcker uns die Pfannkuchen backen ? ja ja , Abends beim TV gucken !!!............

Was möchtest Du wissen?