Kuchen in den Kühlschrank stellen?

5 Antworten

ja Kuchen mit sahne kommt immer in den Kühlschrank sonst wird die sahne schlecht

Normalerweise wird im Kühlschrank nicht so schnell etwas schlecht

LG :)

Du solltest den Kuchen auf jeden fall in den Kühlschrank stellen.Aber du musst dann Frischaltefolie drüber machen damit er auch noch schmeckt

wenn der kuchen ein trockener ist und nur die glasur aus schokolade ist dann lass ihn besser draußen, wenn er wie eine torte ist, mit sahnefüllung dann in den kühlschrank. zur not stell ihn auf den balkon da ist er draußen und doch kalt :-)

Schoko-Sahne-Topping oder Schokoladen Glasur? Einen Kuchen mit Schokoladenglasur, lässt man zum abtrocknen "draußen" stehen. Da dein Kuchen eine Schoko-Sahne Glasur hat, gehört er in den Kühlschrank (Sahne wird sonst schlecht bei normalen Temperaturen) aber decke ihn bitte ab, damit er keine Fremdgerüche an nimmt...LG Pummelweib :-)

Ich weiß nicht, warum ein Kuchen seinen Geschmack verlieren sollte, wenn man ihn in den Kühlschrank stellt ^^