Pfannkuchen schlecht?

2 Antworten

Ich würde daran riechen und etwas probieren. Gehe davon aus, dass der Teig noch gut ist! Den ersten Pfannkuchen achtsam probieren, und wenn er normal schmeckt, würde ich sie noch essen.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im schlimmsten Fall hat er ein wenig angefangen, zu gären und Blasen zu schlagen.

Das wäre dann aber überhaupt kein Problem und wenn er nicht unerwarteterweise seltsam riecht, sind die Pfannkuchen daraus - gut durchgegart - heute früh ganz sicher sehr lecker.