Kann ich das Getränk trinken?

Sie ist zu...ich dachte nur, dass die Temperaturschwankungen irgendwas ändern würden im Inneren?😅

4 Antworten

Solange nichts in die Dose reingekommen ist, also damit meine ich halt irgendein Insekt welches durch den Zucker angelockt wurde, sollte das kein Problem sein. Kipp das Getränk mal aus der Dose in ein Glas, rühr mal um und schau ob was drin ist, wenn nicht dann probier einen Schluck und wenn es abgestanden schmecken sollte, kippst du es einfach weg :-)

Ja, die sind meistens auch nur kalt weil es so besser schmeckt.

Hallo,

die Dose kannst du noch bedenkenlos trinken. Das Zeug ist auch ohne Kühlung haltbar.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

kannst du. Zucker konserviert. Aber obs noch schmeckt (nicht weil schlecht, sondern weil abgestanden und vermutlich ohne Kohlensäure) ist dann noch mal was anderes