süße getränke beim abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang du es nicht täglich trinkst, ist alles gut

Die Kalorien sind wichtiger als was du isst solange du im Kaloriendefizit bist ist alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness
idkwhylol
Fragesteller

hast du dadurch abgenommen?

APPLEFR34K  10.08.2020, 17:46
@idkwhylol

Du kannst nur im Defizit abnehmen. Jeder Mensch dieser Welt hat so abgenommen, der abgenommen hat.

Trink doch einfach zero. Dann kannst du so viel trinken, wie du willst, ohne zuzunehmen

idkwhylol
Fragesteller

mach ich aber ab und zu hab ich lust auf was süßes

Jurina910  31.12.2023, 18:07

Bei Zero ist zwar kein Zucker drin, dafür aber viel zu viele ungesunde Zusatsstoffe