Eistee ohne Kohlensäure in einer Dose?

2 Antworten

Also von den gewöhnlichen Sorten ist mir keiner bekannt. Ist mir auch vollkommen ein Rätsel warum die da Kohlensäure reinballern müssen, nur weil er in der Dose ist. Könnten sie doch auch in Flaschen machen, wenn es unbedingt sein soll.

Mir ist nur Arizona ohne Ks in Dosen bekannt.

Ich bin der Meinung dass der „FuzeTea“ von CocaCola keine Kohlensäure enthält. Ob es die auch in einer Dose gibt weiß ich nicht. Habe sie bis jetzt nur in Plastikflaschen gesehen - 0,4l oder 0,5l.

Cokedose  26.08.2021, 06:33

Fuze Tea gibt es auch in der Dose. Aber nur Zitrone und leider auch nur mit Kohlensäure.