Ich denke es kommt auf den Empfänger an! Wie ist der Typ, dem du das alles erzählst...

Es gibt bestimmt antworten, die diese Gedanken vielleicht noch eher vertiefen oder man kommt sich danach noch blöder vor, wie du es ja geschrieben hast, da die Antwort wie: "Machs nicht" zwar eine Ernst gemeinte Antwort ist, diese aber sich nicht so anhört, als ob der EMpfänger das Problem wirklich ernst meint...

Es hört sich eher danach an: "Ja machs nicht und gut ist, Thema ist erledigt, was gibt´s sonst so?".

Spricht man aber mit einer Person, die sich Zeit nimmt für das Problem und mit der man wirklich offen reden kann, kann es vielleicht schon befreiend wirken! Vielleicht fühlen einige sich danach leichter, die Seele heilt dann vielleicht wieder etwas!

Aber es kommt auch auf die Person mit dem Problem an, wie tief sitzt es? Kann er/sie sich öffnen? Wo ist der Anfangspunkt dieses Problems? War es vielleicht schon immer da?

...zur Antwort

Wenn du es nicht weisst, scheinst du ja glücklich zu sein! Lass dich doch einfach mal überraschen, da du noch keine Idee hast, scheinst du ja auch nicht wirklich was zu benötigen, also kannst du auch nicht enttäuscht werden!

Ist zwar für deine Angehörigen (Eltern oder so) schwieriger, da sie sich Gedanken machen müssen, was sie dir schenken, aber so wirst du definitiv überrascht!

...zur Antwort

Dein ABS und dein ESP haben die Funktion verloren und arbeiten nicht mehr!

Guck einmal in deiner Betriebsanleitung nach, ob es da diesen Punkt im Verzeichnis gibt oder guck mal beim Punkt ABS oder ESP nach... Vielleicht stehen da weitere Schritte die du tun kannst, um es wieder zu aktivieren!

Sollte dies nicht funktionieren, dann musst du halt eine Werkstatt aufsuchen!

...zur Antwort

Job 2! Der erste Job soll anstrtengend sein und dann bei jedem Wetter draußen, das ist auch nicht so einfach! 12 € ist klar mehr als der Mindestlohn, aber auch nicht die Welt...

Lass dich nicht kaputt machen und nimm den zweiten Job und schau dich in der Zeit nach einen guten Job mit ordentlicher Bezahlung um! Hau jede 2 Wochen eine gute Bewerbung raus und dann wird das was!

...zur Antwort

Klar kannst du das! Es ist hier eher üblich die Hände zu falten zum beten, aber auch dies machen einige in unterschiedlicher Form! Pfarrer in der Kirche beten auch oft mit ausgestreckten Armen...

PS: Die Serie lohnt sich wirklich, hab sie aus gesehen und fand sie toll!

...zur Antwort

Hier in Deutschland wird ja mittlerweile jeder als dumm dargestellt, der sich gegen etwas stellt! Trump ist kein Ja-Sager und hat auch nicht das Interesse an Abkommen, wo jeder irgendwie was dran verdient! Er führt seine Politik, für die er auch gewählt wurde, America first!

Ob das alles gut ist oder nicht, ist eine andere Sache! Meiner Meinung nach kannst du in der heutigen Zeit keine so Egoistische Politik führen, gilt aber auch für Deutschland in meinen Augen, wir stellen uns ja aber gerne als die "guten" und "richtigen" hin.... Aber ist ein anderes Thema!

Das Trump natürlich etwas mit den Medien spielt und das dies auch einen gewissen Eindruck auf die Welt hinterlässt, ist ihm bestimmt schon bewusst! Ob es dies jetzt aber extra macht, oder ob es einfach seine Art ist, dies ist schwer zu sagen!

Ganz so dumm wie viele ihn darstellen wollen ist er bestimmt nicht, wer Milliardär ist und es auch schafft Präsident der USA zu werden, der muss zumindest ein echtes Schlitzohr sein, wenn er nicht der aller hellste ist, aber auch das ist wieder eine Form der Intelligenz...

Aber auch ihn als Menschen mit anderen zu vergleichen ist schwierig. Ich meine wenn man ihn persönlich mit Obama oder der Merkel vergleichen möchte... Alle haben einen komplett anderen Werdegang, kommen von ganz woanders her... Das alle dann gewisse Sachen mit anderen Augen sehen, sollte doch jedem klar sein!

Und würde man bei anderen Staatschefs mal so kritisch hinsehen wie bei ihm, dann würde man die gleiche Frage die du gestellt hast, wohl auch über die anderen stellen....

...zur Antwort

Behandle deine Mitmenschen mit Respekt! Vertrete standhaft deine Meinung, akzeptiere aber auch andere Meinungen! Versuche mit beiden Beinen im Leben zu stehen, auch wenn es manchmal schwierig ist! Hast du eine Frau an deiner Seite, ehre sie und behandle sie mit Respekt, bleib treu und ehrlich! Und vorallem, lass dich vom Leben nicht in die Knie zwingen... Schafft man das alles, ist man ein ordentlicher und staatlicher Mann, finde ich!

...zur Antwort

Von heute auf morgen 3 Seiten auswendig zu lernen ist nicht so einfach! Und einfach nur auswendig lernen bringt an sich auch nix, man sollte es schon verstehen. Denn wenn du es mal später noch bei einer Prüfung oder ähnliches abrufen musst, wirst du es nicht anwenden können!

Aber kommen wir jetzt zu deiner Frage! Markiere die wichtigsten Stellen, Schlüsselwörter und Sätze die wirklich was aussagen! Schreibe diese raus und mache dir daraus eine kleine selbst zusammengestellte Zusammenfassung und diese lernst du dann auswendig!

...zur Antwort

Sieht doch top aus, weiß gar nicht was du da noch ändern willst? Sieh zu, dass es einfach so bleibt und dann ist alles gut!

...zur Antwort

Ich verstehe es so! Freundschaft macht dich offen und verwundbar! Ein wirklich guter Freund weiß vieles über dich und du würdest alles für ihn machen... Dies kann eine schwäche sein, aber du bist gleichzeitig stark, weil du von der anderen Person das gleiche erwarten kannst und auch das Vertrauen hast, dieser Person alles anzuvertrauen!

Aber das ist jetzt meine Interpretation...

...zur Antwort

Ein Grundmaß an Respekt sollte jeder Mensch besitzen! Dazu zählt auch zu wissen, welchen Ton man in welcher Situation angibt!!

In einer Kneipe am Stammtisch kann man mal direkt das "Du" anwenden, vor Polizisten finde ich dies dämlich!

Aber die meisten Menschen heute wollen selber Respekt ernten, denken aber, dass man selbst keinen geben muss...

Auch wenn dies etwas von deiner Frage abweicht...

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion, das sollte jeder Mensch mal verinnerlichen!

...zur Antwort

Du musst das alles etwas anders sehen! Ich glaube nicht, dass deine Eltern dies absichtlich machen oder weil sie deinen Bruder mehr lieb haben...

Sie sehen einfach, dass du schon mehr auf eigenen Beinen stehen kannst, du hast es irgendwie im Griff. Dein Bruder vielleicht eher nicht und braucht dadurch mehr Hilfe und muss vielleicht etwas mehr "betätschelt" werden!

Du bist auch älter, also mehr erwachsen als dein Bruder...

Es wird wohl eher die Sorge sein, dass dein Bruder irgendwann mal seine Ziele erreichen kann und eine gute Zukunft haben wird... Bei dir haben sie da wohl eher weniger Sorgen...

...zur Antwort

Such dir einen Job aus, zu dem du was schreiben kannst! Also z.B. Mechaniker, da hast du vielleicht schon ein Praktikum gemacht, du magst es Handwerklich zu arbeiten, hast als Kind schon Sachen repariert, du willst in einer Werkstatt arbeiten... Also da wo dir Sachen zu einfallen, dass fällt dann leichter!

Achte auf die Anrede, die ist anders und der Schlusssatz auch! Aber wenn man dir jetzt was schicken würde, würdest du daraus nix lernen! Hört sich zwar blöd an, aber recherchiere selbst und stell dir selber was zusammen, so lernst du es am besten und so fällt es dir auch bei Klausuren einfacher! Lass die Bewerbung noch vom Lehrer Korrekturlesen, nicht einfach nur abhacken, dass du diese gemacht hast!

Achja, google hilft, da wirst du so einiges über Englische Bewerbungen finden...

...zur Antwort

Denk nicht so Oberflächlich!

Es wurde bestimmt nicht einfach so angeordnet und bestimmt auch nicht, weil sie "NUR" ein Kind mit 15 bekommen hat!

Denk mal genauer drüber nach und guck über den Tellerrand, da muss bestimmt noch was anderes dabei sein!

Hat sie nur ein Kind mit 15 bekommen und ist sie so eine normale Schülerin die fleißig ist und trotzdem ihr Ding durchzieht? Oder ist sie eher so rebellisch drauf gegen Gott und die Welt, sowie gegen die Lehrer und zieht so andere auf ihr Niveau, ohne das ihr Schüler es überhaupt mitbekommt?

Ein Lehrer will euch was beibringen und euch auch auf eure Zukunft vorbereiten (natürlich sind die für eure Zukunft nicht alleine Verantwortlich, ihr selbst und eure Eltern haben da ebenso Pflichten!)

Klar gibt es manchmal solche Lehrer, die einfach einen an der Waffel haben, da kann man dann aber meistens mit einem erwachsenen Gespräch (also nicht wie ein Kleinkind mit: "ey aber alter, geht gar nicht") eine Lösung finden. Vielleicht kann man da auch noch einen anderen Lehrer, zu dem man Vertrauen hat, dazu holen!

...zur Antwort

Verbringe einfach einen schönen Tag mit ihr, lass dir was einfallen was euch beiden Spaß macht und hol sie dafür ab, dabei hast du dann einen kleinen Blumenstrauß dabei oder eine Rose, die du ihr dann gibst, bevor der Tag anfängt!

Finde sowas zu Valentinstag besser, als irgendwelche Materiellen Geschenke... Bei einigen artet es ja so aus wie Weihnachten oder so, finde das immer etwas lächerlich!

...zur Antwort

Hat der Verein den ein Jugendteam und nehmen sie auch Mädchen auf?

Geh am besten zum Verein hin und sprech da mal jemanden an, der wird dich dann informieren und evtl. auch deine Eltern informieren, das du dies möchtest und wie das alles abläuft!

Es kann sein, das deine Eltern dem zustimmen müssen, das weiß ich aber nicht genau!

...zur Antwort