Seit ihr schon mal, von eurem Partner oder einer fremden Person, vorgeführt worden? Wie habt ihr euch gefühlt?

7 Antworten

Wurde ich nicht und würde ich auch nicht erlauben!

Klar macht man kleine alberne Späßchen unter Freunden, in der Familie oder mit seinem/r Partner/in, aber vorführen ist was anderes, das geht gar nicht.

Auch eine Fremde Person hat nicht Recht dazu jemanden vorzuführen und man sollte sich selbst so sehr lieben, um dies dann zu unterbinden.

Mit solchen Menschen will ich persönlich auch nichts zutun haben, das Leben ist zu kurz um meine Zeit mit solchen Idioten zu verschwenden. Habe schöne Menschen um dich herum und du wirst auch leuchten und es wird dir gut gehen!

in einem sm kontext könnte ich mir das sehr interessant vorstellen und würde das auch gerne mal ausprobieren.

Nicht von fremden aber von Freundinnen bzw Klassenkameradinnen vor fremden

menatarms4  08.01.2021, 18:54

Ich habe verlegen reagiert , einen knallroten Kopf bekommen und es war äußerst peinlich ... ich schämte mich

ich bin schon mal, ich glaube das man das so halbwegs nennen kann, vorgeführt worden; war peinlich, beschämend aber auch erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
menatarms4  23.08.2023, 13:28

kann ich sehr gut nachvollziehen , denn das vorgeführt werden hängt ja definitiv mit einer „erniedrigung“ zusammen .... von zart bis hart bzgl der intensität der erniedrigung , je nach art des vorführend den umständen dabei etc .... UND natürlich auch von den jeweiligem charakter der person die vorgeführt wird ....samt seinen spezifischen eigenschaften :“ so ist es wohl für einen „männl“ möchtegern macho erniedrigender , zum bsp in extrem weiblicher kleidung vorgeführt zu werden als jemanden der bi ist und sich eben zum bsp auch oft als frau fühlt . wobei natürlich das bi sein nicht automatisch das andere zur folge hat. nur als bsp .... Des weiteren hängt es natürlich auch mit den Umständen des vorgeführt werden ganz klar zusammen, wenn man zum Beispiel im realen Umkreis in peinlichen Situation vorgeführt wird zum Beispiel bei der Arbeit etc., dann kann natürlich trotz einer devoten eigenschaft bzw erregung durch erniedrigung - dies alles andere als erregend sein ..... es gibt Personen die natürlich gerne vorgeführt werden aber natürlich nur in einem gewissen Rahmen wenn sie eigentlich diesen Zwang und das bloßstellen gegen den eigenen willen erregend finden ist es dann in der Realität doch ganz anders.

sowas macht man mit mir nur einmal. und die rache folgt immer.