Wurdet ihr mal auf der Straße oder irgendwo anders angehustet?

2 Antworten

Ja wenn man mir ins gesicht hustet und auch der speichel mich trift. Würde ich ihn krum anschauen warten ob er sich entschuldigt. Wenn ers nicht tut würde ich ihn eis klat fragen ob er keine Erzihung hatte und jedliche Anstand und respekt fehlt das er andere leute ins gesicht hustet.

BVBDortmund  06.07.2021, 03:36

Es war ein unwillkürliches anhusten, wofür er gar nichts kann. Einfach auf dieses Maleur nicht zu regieren bedeutet, dass er es am liebsten ungeschehen machen will. Mit Erziehung und Anstand hhat es also nichts zu tun.

sevi91
Fragesteller

Ich finde es schade, dass sich einige Menschen so respektlos verhalten. Das blöde ist, dass man solche Leute nicht anzeigen kann, weil man dann als "lächerlich" abgestempelt wird. Aber genau das sollte man vielleicht tun, gut ohne Zeugen bringt es auch nichts..

Nein, aber ist mir schon passiert, dass mir so ne widerliche Frau ihren Zigaretten“nebel“ mitten ins Gesucht gepustet hat. Hab da nichts gemacht, aber ganz ehrlich am liebsten hätt ich ihr eine Ohrfeige mitgegeben, weil das so abartig eklig und respektlos war.

hm huste einfach zurück, solche Leute haben das verdienz

sevi91
Fragesteller

Ich kann dich sehr gut verstehen mir geht es genauso ich finde es widerlich, dass sich viele Menschen so respektlos gegenüber anderen verhalten..