Seit ihr schon mal, von jemanden bekannten oder einer fremden Person vorgeführt worden?oder habt ihr schon mal jemanden vorgeführt? wie fühlte es sich an?

wie findet ihr es wenn ein junge im besiffenen zustand von einer gruppe mädels geschminkt wird und im kleid fotos von ihm gemacht werden ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja ich wurde schon vorgeführt 55%
ja ich habe schon jemanden vorgeführt 27%
ich war dabei und habe gesehen wie jemand vorgeführt wurde 18%

6 Antworten

Hier versuchen ständig Komiker, einen vorzuführen. Möchtegernexperten, Russentrolle,...

Ich habe die Fakten, deswegen funktioniert es am Ende nicht wirklich aber die Laune steigt nicht gerade, wenn man für komplett DUMM verkauft wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
ja ich habe schon jemanden vorgeführt

Jemanden Vorführen kann vieles bedeuten bspw. jemanden bei einer Lüge auffliegen lassen, indem halt widerspricht bzw. einem Vorfall das Gegenteil bestätigt.

ja ich habe schon jemanden vorgeführt

Nur wenn die Person sich absichtlich dumm stellt.

menatarms4
Fragesteller

vielen dank , sehr interessant

menatarms4
Fragesteller

wie war es für dich und ihn dabei ? was habt ihr dabei gefühlt ?

ja ich wurde schon vorgeführt

Na meine ganz jungen Lover machen das gerne um an zu geben das ich als reife Frau (30) mit ihnen in der Kiste war

ich war dabei und habe gesehen wie jemand vorgeführt wurde

Mein damals sehr guter Freund und ich wurden vorgeführt - und es war mir eine Ehre :-) Derjenige, der uns vorführte war kein geringerer als David Copperfield und zu dieser Zeit einer meiner grössten Stars überhaupt :-)