Ich habe verschlafen, was soll ich machen?

10 Antworten

Erscheine zur nächsten Stunde nach der Pause. Ruf ggf. im Sekretariat an, falls zur Zeit eine Klausur, ein Test oder sonst was wichtiges stattfindet.

Setz dich hin und lern ein bisschen... wenn du noch nie gefehlt hast ist es doch nicht schlimm. Aber ruf vorher deine Mama an und frag sie.

Die Schule muss in jedem Fall Bescheid wissen, sonst verständigen die die Polizei, wenn Du nicht auftauchst. Peinlich oder nicht - Du bist schulpflichtig!

So ein Schwachsinn, die Polizei wird nicht bei einmaligem verschlafen bzw. nicht erscheinen gerufen. Die Polizei wird nur bei schweren Fällen eingeschaltet.

1
@SUZChakuza

SUZChakuza, so ein Schwachsinn ist das auch wieder nicht - es geht nicht darum, dass der Schüler bestraft wird, sondern um Sicherheit - es kann ja was passiert sein! Es mag sein, das Glitzerkugel recht hat und das nur in der Grundschule gemacht wird.

0

Quatsch die rufen doch nicht die Polizei, erstmal würden die zu Hause anrufen, udn das auch nur in der Grundschule.

0
@Glitzerkugel

Ja, mag sein, das dies nur in der Grundschule ist - mich wundert nur, daß zuhause nicht angerufen wird, es kann ja auch einem "größeren" Kind was passieren.

0

Mehrere Stunden verschlafen?

Ich bin erst jetzt aufgestanden der wecker hat nicht funktiiniert die vorletzte stunde geht nurnoch 20 min dann habe ich nachmittags noch eine stunde Sport was soll ich tun und kann ixh überhaupt zu Sport gehen wenn ich davor nicht da war . Sorry für die rechtschreibung ich bin total aufgebracht und bin am handy

...zur Frage

Verschlafen... Was soll ich machen?

Ich habe bis jetzt verschlafen. Das meine Wecker geklingelt haben bezweifle ich und daran kann ich mich auch kaum erinnern... Aber was sollte ich jetzt machen? Soll ich noch zur Schule (habe heute bis zur 6. Stunde) und sagen, dass ich verschlafen habe? Oder sollte ich meine Mutter anrufen und zu hause bleiben? Heute ist eh letzter Tag vor den Ferien und wir machen heute nichts besonderes und haben 1 Stunde Vertretungen. Außerdem muss ich in der 3. 4. unten in einem anderen Raum sein, weil ich durch meine Krücken nicht mit zum Sport gehe.

Danke

...zur Frage

Unterricht verschlafen - Schule?

Hallo,

da mein Wecker schon wieder nicht gepiept hat, habe ich verschlafen. Wenn ich jetzt zur Schule gehe, platze ich mitten in der 2. Stunde rein und heute haben wir nur insgsammt 4 Schulstunden.

Das blöde ist, wegen meinem Wecker habe ich schon 4 Mal dieses Jahr (immer Freitags komischerweise) verpennt, jetzt ist es mir echt peinlich und mir würde das kein Lehrer mit meinem Wecker glauben. Ich hatte bisjetzt immer Ausreden, dass ich den Bus verpasst habe oder der Bus an mir vorbeigefahren ist.

Ich weiß, ich sollte mir einen neuen Wecker kaufen...

Habt ihr glaubhaftige Ausreden?

...zur Frage

Total verschlafen! (Schule)

Hallo,

ich habe total verschlafen und bin erst vor einer halben Stunde aufgewacht. Meine Mum ist nicht da und meinen Wecker hab ich wohl überhört. Da die Schule schon um 1 Uhr aus ist und ich dann erst da sein werde, lohnt es sich nicht mehr hinzufahren. Außerdem ist heute eh der letzte Schultag vor den Ferien. Nun zu meiner Frage : Wie formuliere ich / bzw. meine Eltern die Entschuldigung und wie soll ich mich nach den Ferien den Lehrern gegenüber verhalten ?

LG

...zur Frage

Verschlafen was soll ich jetzt tun?

Leute ich habe mega verschlafen. Wenn ich jetzt los gehe, hab ich schon die ersten beiden Stunden verpasst und meine Mutter sagt die schreibt mir keine Entschuldigung hilfe hilfe mir gehts jetzt richtig schlecht. Was soll ich jetzt tun wenns 20 min wären okay aber das sind jetzt 2 Stunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?