Verschlafen und klasur schonwieder versäumt?

Luardya  08.12.2022, 08:48

Wessen Schuld ist es dann?

Ainar
Fragesteller

Niemandes

4 Antworten

Das ist sehr mies gelaufen. Ob dein Lehrer dir das glaubt, dass du Verschlafen hast, weis ich nicht.

Ich würde ihm eine E-Mail schreiben, dass er bitte um einen neuen Nachschreibtermin mit dir klären soll.

Entweder du kassierst die 6 oder musst dir ein Attest holen.

Wenn man weiss, dass man eine Klausur schreibt, verpennt man nicht.

Aber, wenn man deine anderen Fragen liest...vor allem, scheinst du psych. Probleme zu haben. Viel. solltest du dir Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Ainar
Fragesteller

Hab mir doch nicht ausgesucht zu verschlafen? Und nein ich hab keine psych Probleme

Gut möglich dass du nun eine 6 kriegst, ja. Wenn du Glück hast ist man nachsichtig mit dir.

Ja du wirst eine 6 bekommen.

Es ist deine Verantwortung pünktlich in der Schule zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen