2 Stunden verschlafen in der berufschule?

6 Antworten

Kann passieren.

Ruf dort einfach an, sag das du verschlafen hast und das du auf dem Weg bist.

Hingehen und die Wahrheit sagen.

ab zur Berufsschule. Du kannst ja nicht verschlafen haben, wenn Du um diese Uhrzeit so eine Frage hier einstellst

Johannareusch
Fragesteller

Ja doch ich hab verschlafen und zug kommt eh erst in 40 min also ja ich habe verschlafen nur nicht hart. Und ja bei uns fliegt man halt schnell raus deswegen wollte ich wissen ob ich den Eindruck retten kann wenn ich es so regel.

Natürlich hingehen !

Alles Andere wäre ja Sinnfrei

Gehe hin und sage, was war und dass es dir leid tut. Denn, wenn du erst am nächsten Tag zur Schule gehst, wird deine Situation nicht besser.