Entschuldigung wegen verschlafen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja denn ehrlich währt am längsten.

und nen grund werden sie auf jeden fall verlangen.

oder du schaffst es dir ne gaile entschuldigung aus den finger zu saugen...

wie... du hast nen unfall beobachtet und musstest bei der polizei ne aussage machen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich sehr unwohl gefühlt und musstest dich z.B übergeben, wolltest eigentlich zum Arzt gehen, dann wurde es aber besser und du bist dann doch noch zu Schule gegangen.

Eltern unterschreiben lassen oder selbst unterschreiben wenn du schon 18 bist.

Akzeptieren müssen das sicherlich. Ausser in den ersten beiden Stunden wurde eine Klausur geschrieben, dann wird es ohne einen ärtztlichen Atest sicher schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max194
05.10.2011, 18:45

Aber ich habe den Lehrern schon gesagt, dass ich verschlafen habe...

0

Ich habe aber den Lehrern schon gesagt, dass ich verschalfen habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?