Zu spät zur Schule?

8 Antworten

Da du noch schulpflichtig bist, sollte sich diese Frage gar nicht erst stellen. Also los ab zur Schule!

Schule ist immer wichtig. Egal ob du 1 oder 2 Stunden verschlafen hast. Du hast ja bestimmt noch andere Fächer für den Rest des Tages.

Klar. Denn sonst verpasst Du ja noch mehr Unterricht in der Schule und bekommst zudem noch mehr Fehlstunden wenn Du nicht hin fährst. Also ab unter die Dusche, angezogen und los zur Schule. Ziehe das durch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Was heißt hier "lohnen"?

Es herrscht Schulpflicht, also zieh Dich an und geh zur Schule!

Natürlich. Denk an den Stoff den du versäumst

Zriwowop14  05.05.2023, 08:05

Oh nein wie schlimm😱😱😱

Oldtimer2000  05.05.2023, 08:08
@Zriwowop14

Bei der Fragestellerin steht der Hauptschulabschluss auf der Kippe, aber es soll sich ja auch ohne Abschluss ganz gut leben lassen.