Erbrochenes auf der Abi-Klausur?

4 Antworten

😁 Sowas zu lesen muntert mich auf. Tricksen und Schlupflöcher suchen, wo es geht. Für den Fall der Fälle. Zusammenarbeit. Zur Not kotzt Nils alles raus und rettet euch. Allerdings gibt es vllt. Ersatzprüfungen.

Der Tag, an dem Nils nur noch "De Kotzer" genannt wird für den Rest seines Lebens. In die Geschichtsbücher der Schule eingegangen. Ich mag es, was dir da im Kopf rumschwirrte. Lustig.

FaehigeGabel1
Fragesteller

Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, den diese Frage beschäftigt. Ich finde deine Betrachtungsweise hierraus einen Notfall Plan zu machen sogar gut. Man könnte mit dem Kollegen neben einem ein geheimes Zeichen vereinbaren. Aber ich möchte mich hier klar von Schummelleien distanzieren

simsibimsi9  25.11.2023, 00:39
@FaehigeGabel1

Und dann weil er auf deine Arbeit gekotzt hat, wird dir auch schlecht und du kotzt auf seine.

FaehigeGabel1
Fragesteller
@simsibimsi9

Und dann wird dem Sitznachbarn auf der anderen Seite davon auch schlecht und dann entsteht eine Kettenreaktion und am Ende kotzt der Lehrer auf die Lösungen und alle sind verloren

Ich denke dieses Szenario ist höchst unwahrscheinlich. Aber falls es passieren sollte darfst du nachschreiben, ist ja unverschuldet. Ein Freund von mir wurde während der Prüfung vor Nervosität bewusstlos. Er durfte auch nachschreiben.

Mmits  25.11.2023, 00:13

Ok das ist krass 😅

der arme hat hoffentlich das Abi geschafft.

law2k  25.11.2023, 00:13
@Mmits

Ich glaube er hatte sogar einen besseren Schnitt als ich und mittlerweile arbeitet er als studierter Informatiker. Also keine Sorge, dem geht's gut 😁​

Mmits  25.11.2023, 00:15
@law2k

Der hatte wahrscheinlich so viel Angst davor, dass das passiert ist, aber freut mich für ihn :)

ich war genau das Gegenteil, nach dem Motto „wenn ich’s schaffe ist es gut, wenn nicht auch ok“. 😅

So ein Szenario ist unmöglich. Du hast ja keinen Sitznachbarn neben dir, so das dieser abschreiben könnte

Sorularacevap  17.04.2024, 11:14

Also als ich mein Abi geschrieben habe hatte ich ein sitznachbarn glaube jede Schule regelt das anders

Doch, es wäre deine Schuld, denn du hättest es verhindern können, bzw. müssen.

Die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand auf deine Klausur kotzt würde ich allerdings als eher gering einschätzen. Die Wahrscheinlichkeit aus anderen Gründen zu versagen würde ich in deinem Fall als deutlich höher einschätzen.

FaehigeGabel1
Fragesteller

Meinst du mit verhindern können, dass ich ein ärztliches Attest von meinen Sitznachbarn fordern sollte, dass diese gesund sind bevor ich die Klausur schreibe? Ansonsten fällt mir nur ein, dass ich ihnen verbieten könnte vorher zu essen um das Risiko zu minimieren, allerdings wäre das ja nicht sehr freundlich von mir, da die ja auch gestärkt in ihre Klausur gehen sollten..

Den Teil mit den anderen Gründen für das versagen verstehe ich noch nicht so ganz. Liebe Grüße