Was ist teurer und berühmter, Adidas oder nike?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden teuersten Sneaker stammen aus dem Bereich des Nikekonzerns...allerdings sind die dafür erzielten Preise von 104000$ und 190000$ eher dem Umstand zu verdanken das ein gewisser Michael Jordan der Vorbesitzer dieser Schuhe war.

Bei Analysten hat jedenfalls Nike die Nase vorn...

https://fashionunited.de/nachrichten/business/nike-bleibt-wertvollste-bekleidungsmarke/2017031521955

Im Preisgefüge unterscheiden sich beide Marken nicht viel voneinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Adidas ist eine deutsche Marke. Nike eine amerikanische. Bisher hat Nike immer die höheren Umsätze gemacht. Ich trage Adidas im Sport und Nike einfach so. Die Nike’s sind meiner Meinung nach nicht so gut zum Sport machen. Jedenfalls die nicht die ich hier rum stehen habe.

Schau einfach welcher Börsenwert höher ist!

Sind ja beide an der Börse gelistet, daher auch einfach zu vergleichen!