Findet ihr einen Satch Schulranzen in der 7 Klasse peinlich?

5 Antworten

Nein, finde ich nicht peinlich. Die sind sogar gut und praktisch. Bei uns hatten die meisten noch in der 8. Klasse einen Satch oder wie ich einen Coocazoo. Die werden auch meistens bis zur 8. getragen, aber gibt auch welche in der Oberstufe. Hab auch mal gelesen, dass sogar jemand einen Satch in der Berufsschule hatte.

Wichtig ist, dass er dir gefällt. Was die anderen denken, ist egal.

Komme jetzt in die 10. Klasse, und hab auch immer noch so einen. Ist halt praktisch.

Nee, ich finde es nicht peinlich. Um ehrlich zu sein hat die Hälfte meiner Klasse noch einen stach Rucksack in der siebten Klasse, was ich komplett nachvollziehbar finde.

Auch wenn es für die anderen peinlich ist: Du kannst tragen was du willst ;)

Nee, ich hab den immer noch und komme jetzt in die 9. Klasse.Mein Satchrucksack ist aber auch grau.

Überhaupt nicht. Ist nur ein Rucksack und praktisch dazu ist er ja auch.