Wie lange hattet ihr euren schuranzen von der 5 klasse?

5 Antworten

ohne witz....meinen damaligen schulranzen hab ich noch in der lehre benutzt. dann allerdings ohne die typischen riemen und somit als tasche

Bild zum Beitrag

so sah das ding aus. die schnallen und der griff wurden zwischenzeitlich mal erneuert und auch die nähte wurden mehrfach nachgearbeitet. ansonsten war das teil einfach unverwüstlich

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Technik)

ich hab damals mit übergang in die 5. endlich einen rucksack bekommen, wie alle anderen ihn auch hatten. sonst bin ich ja nicht so, aber das wollte ich so. der hat mich dann übrigens bis zum ende der ausbilung begleitet.

lg, anna

Ich hatte in der dritten Klasse ungefähr einen 4you und ca. in der fünften/sechsten einen anderen 4you. Danach hatte ich einen eastpak bis zum Ende, also 13te klasse. Dadurch, dass ich gegen Ende der Schulzeit ziemlich beschissene Zeiten hatte, also mal 10 std am Stück, mal 2x 2 Stunden mit 5 Stunden Pause dazwischen, hatte ich da mal meinen eastpak, mal ne stofftasche oder ne handtasche

Ich hatte meinen Ranzen glaube ich ca.2 Jahre nach der 5 ten also so bis zur 7 ten Klasse.Dann war ich Mitläufer und habe mir einen klassischen Fjällräven kanken gekauft, der mich übrigens bis heute noch begleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, den hatte ich bis zum Ende. Das war so ein typischer Ranzen-Rucksack mix.