3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Satch air ist der kleinste der "Satch-Familie". Ich würde dir einen Satch Pack oder Match empfehlen. Diesen gibt es in schönen Farben für beide Geschlechter. Da findest du sicher einen. Außerdem kannst du ihn nach der Oberstufe weiter als Student nutzen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

ja passt. und ich finde den sogar schön

und es ist doch sch egal was andere denken.

ja ... warum auch nciht