10 Antworten

Ich halte diese Hose für ungeeignet zum wirklichen schwimmen. Diese Hose ist etwas um damit am Strand rum zu laufen. Aufgrund des 70 %igen Baumwollanteils wird sie sich auch im Wasser sehr stark "vollsaugen", das ist dann zudem noch extrem unangenehm. Außerdem sind die weiten (angeblichen) Badeshorts sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt. Ideal zum schwimmen und dabei noch bequem sind:

• Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen. 

Deine Frage ist durchaus berechtigt. Badebekleidung sollte aus weniger saugfähigen und damit schnelltrocknenden Chemiefasern wie Polyester und Polyamid bestehen. Da diese Badehose zu 70% aus Baumwolle besteht, wird sie viel Wasser aufnehmen und "dranhängen" wie ein Sack. Außerdem trocknet sie erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Diese Art von Badehose sollte auch über einen Innenslip verfügen. Ergo - keine Badehose und für's Schwimmen nicht geeignet.

Hey, ehrlich gesagt ist diese Badehose eher nicht zum Schwimmen geeignet. Du könntest sie höchstens als kurze Hose tragen.  

Ich empfehle dir lieber Badeslips. Diese sind super Bequem und halten alles beisammen. Außerdem kann man mit Badeslips schneller schwimmen und nimmt weniger Wasser mit aus den Becken.  

Wenn man einen Badeslip am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben, da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Gruß CAD812

Adias Badeslip in Blau - (Wasser, Stoff, Strand) Badeslip in Bunt - (Wasser, Stoff, Strand)

Welche badehose in aquabasilea erlaubt (basel schweiz)

Also wir wollen morgen ins aquabasilea(schwimmbad) in basel ich wohne hier in der nähe und hier sind überall nur eng anliegende badehosen erlaubt ist das auch im basilea so? oder darf man auch mit langen badehosen also shorts schwimmen?

danke schonmal

...zur Frage

Wieso komme ich nicht den amerikanischen Youtube-Kanal von Adult Swim?

Immer wenn ich auf den Kanal Adult Swim klicke, werde ich weitergleitet zu Adult Swim Deutschland, obgleich der amerikanische angezeigt wird.

Ich möchte leider keine deutsche Synchro hören, und zusätzlich sind im Originalen Kanal viel mehr Videos.

Wie kann ich es bewerkstelligen, ohne gleich meine gesamte IP zu ändern?

...zur Frage

im Schwimmbad Date

ich wollte jetzt mal wissen was ihr so zum schwimmen anzieht?

all gemein 1 Weiblich oder Männlich? 2 Wie alt ? 3 zieht ihr euch erst im Schwimmbad die Schwimmsachen an oder schon zu hause ? 4 zieht ihr euch aus wenn ihr euch duscht ?

Für die Girls(auch für Jungs die aber eine Freundin haben) 1 was zieht ihr an Bikini oder Badeanzug? 2 wie ist der Badeanzug geschnitten? 3 Wie ist der Bikini geschnitten Oberteil ? Unterteil ? 4 Welche farbe hat der Bikini oder der Badeanzug? 5 Merkt man wen ihr erregt seit?

Für die Jungs(auch für Girls aber nur für die einen Freund haben) 1 Welche badehose zieht ihr an ? (ich weiß das es auch welche gibt die sich schämen weil sie enge Shorts oder Slips tragen.) 2 Wie ist die Badehose geschnitten? 3 Welche farbe hat die Badehose? 4 ist es schon mal vorgekommen das ihr einen Steifen bekommen habt wen ihr mit eurer Freundin schwimm geht? 5 was habt ihr dagegen gemacht?

hattet ihr auch schon mal ein Date im schwimmbad ? wenja dan erzählt mal wie es abgelaufen ist ?

sage schon mal danke

pascal47

...zur Frage

Unterhosen unter Badehosen?

Mein Sohn zieht seit Neustem eine Unterhose (Shorts) unter eine Badehose (Bermuda-Shorts) wenn er schwimmen geht. Ich dachte zuerst er sei nicht ganz bei Trost bis ich dann im Schwimmbad gesehen habe, dass das fast jeder männliche Jugendliche macht. Was hat es damit auf sich??? Mein Sohn will oder kann es mir nicht sagen. Etwas Blödsinnigeres habe ich in Sachen Bademode eigentlich noch nicht erlebt. Ich bitte also hiermit um Erhellung.

...zur Frage

Streng muslimische Frauen dürfen nur in einem Burkini ins Schwimmbad-wie sieht es bei muslimischen Männern aus?

Gibt es bei muslimischen Männern keinerlei Vorschriften welche Art von Badehose diese in einem Schwimmbad tragen dürfen? Ist es da egal ob es längere Badehosen/shorts sind oder gar eine enge Badehose? Wer weiß da Näheres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?