Warum wirkt der Oberkörper in Boxershorts männlicher?

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass dem so ist. Die meisten wollen nur nicht unbedingt jeden im Schwimmbad sehen lassen, wieviel sie zu bieten haben - geht ja auch niemanden was an - und tragen entsprechend weite Hosen. Und beim Boxen sind enge Hosen ungünstig, da dort meistens ein Schutz für die Genitalien getragen wird.

Ich selbst habe auch nicht den Eindruck, dass man damit männlicher wirkt - das ist nur Dein eigenes, subjektives Empfinden.

Ehrlich gesagt finde ich die langen engen Badehosen viel sexier. Naja, Hauptsache nicht Slip...

josessos
Fragesteller

Nur frauen sollten slip tragen xD,

vielleicht gilt das ja auch eher für die wahrnehmung des eigenen geschlechts.

Ja das sehen viele so ( ich auch ;) )

Gute Frage wieso das so ist....

josessos
Fragesteller

also genau für diese plattform gedacht die frage meinst du...

Weil halt nur Männer weite Boxershorts tragen und die engen Retro Shorts dem Slip was meist nur Frauen tragen näher kommt. Deshalb wirken weite Web Boxershorts männlicher.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Muskeln, Boxen)  - (Jungs, Muskeln, Boxen)