Wie findet ihr meinen aktuellen Trainingsplan (Fitness & Kampfsport)?

3 Antworten

Nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie lange geht dein workout und welche Muskel Partie machst du konkret?

Gobt hat nicht „Oberkörper“ sondern ist auch aufgeteilt.

aber alleine das du die Disziplin dafür aufbringst verdienst du jeder Manns Respekt.

Persönlich wären mir in dem alter 2 Tage die Woche Muay Thai zu wenig gewesen. Aber das hängt natürlich auch davon ab was für Trainingsmöglichkeiten du bei dir im Verein/Club überhaupt hast.

Aber ansonsten von der Sport Menge natürlich ein Ambitionierter Plan. :)