Körper transformation in 1monat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist zu wenig Training , da würde nicht viel passieren außer dass du Eveltl. Mehr schaffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonalpha
24.01.2016, 20:38

Kannst du mir ein rad geben?

0
Kommentar von SechsterAccount
24.01.2016, 20:40

Ein anständiges Fitnessstudio suchen oder auf youtube , nach Übungen für zu Hause suchen , Playlist anlegen und danach trainieren .
Muskeln wachsen in der Ruhezeit nicht während des Trainings .
Dieses Thema ist sehr umfangreich , wenn du dich wirklich für interessierst , ließt du dich am besten ein . Habe auch mit 14 angefangen ;)

0

1. In einem Monat wird das nicht möglich sein.

2. Mit täglichen Training erst recht nicht

3. Muskeln wachsen nur in der Regenerationsphase.

4. Ausschließlich ein ausgewogenes Ganzkörpertraining ist sinnvoll.

5. Besonders effektiv sind all die Übungen die

- große Muskelgruppen ansprechen (Beine, Rücken, Brust)

- über mehrere Gelenke gehen

- Übungsreihenfolge von großer nach kleiner Muskelgruppe

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte gerade Muskeln und co in der Schule... und als erstes: wenn du jeden Tag den selben Muskel trainierst, dann steigerst du dich eigentlich gar nicht, da sich dein Körper nicht erholt.. Also in einem Monat wird ich wenig steigern aber auf längere Zeit hinweg schon.. Also gib nicht auf und mache Krafttraining alle 2 Tage nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GuentherLeipzig hat genau das richtige gesagt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?