5x in der Woche trainieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Profis trainieren mehr. Genauso wie die Soldaten. Ist gut so. Ich kenne Leute die laufen am Morgen und trainieren am Abend dann 3 h Technik, Fitness sparring etc.

Die machen halt auch MMA so wie ich. Da ist dann ein Kurs Boden und ein Kurs stand. Trotzdem kannst du ruhig weiter machen. Wenn du merkst dein Körper macht es nicht mit, musst du aufpassen.

Hallo! Kein Problem wenn Du gesund und gut trainiert bist. Die Evolution hat den Menschen so gemacht dass er viel mehr kann.

Ich trainiere seit vielen Jahren meist 7 x die Woche im extremen Bereich - über 20 Stunden / Woche.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist zu viel wen du viel Tranieren wilst mache es nur alle 2 tage oft reicht auch schon 2-3 mal in der Woche aber das ist zuviel bei 7 tage Das wirst du bald nicht mehr schaffen .